Coaching – online 

So kann es nicht weitergehen.

Du weißt nicht, wie viel Du noch aushalten kannst.

Früher liebtest Du Deinen Job – Du warst großartig darin -, aber jetzt möchtest Du morgens nicht einmal mehr aufstehen. Es ist Dir zuwider in die Arbeit zu gehen. Du hast keinen Spaß mehr bei der Arbeit. Dein Vorgesetzter nörgelt nur noch an Dir herum, mit Deinen Arbeitskollegen wird es auch immer anstrengender. Manche Konflikte treten immer wieder auf und wiederholen sich. Bei der letzten Beförderung bist Du übergangen worden. Es fühlt sich an wie eine Krise. Irgendwie fühlst Du Dich fehl am Platz und Du fragst Dich, was läuft hier eigentlich?

Du gehst nach Hause und da ist es wieder. Das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Du sorgst über alle Maße für Deine Familie, doch irgendwie kommt Dein Tun nicht an – es wird für selbstverständlich gehalten. Ja, manchmal bekommst Du sogar Vorwürfe für die Dinge, die noch nicht erledigt sind. Dein Zeitmanagement geht einfach nicht auf. Schon lange wolltest Du mehr für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden tun. Es fehlt Dir einfach Zeit, Deine Dinge umzusetzen. Du fühlst Dich überfordert und weißt nicht mehr, wo Dein Weg entlang geht. Deine Version vom Leben hattest Du Dir irgendwie anders vorgestellt. 

Vielleicht ist es Zeit, mal wirklich hinzuschauen. 

Was ist Dein jetziger Status? Was willst Du verändern? Und was ist Dein wirkliches Ziel?

In meinen Sitzungen begleite ich Dich, Deinen Lebensweg anzuschauen – das Erkennen und Verstehen der Zusammenhänge. Du wirst Dir Deiner Blockaden und Hindernisse bewusst, die Dich daran hindern, das Leben zu führen, dass Du wirklich willst. Du lernst Deine Ressourcen kennen, bekommst Hilfsmittel an die Hand, Deine Blockaden und Glaubenssätze aufzulösen und entdeckst für Dich einen neuen Zukunftsentwurf auf Basis Deiner Visionen. Schritt für Schritt vollziehst Du die Umsetzung und bringst damit Ordnung in Dein Leben. Deine neu entdeckten Werte können sich optimal in Deinen Lebensalltag einfügen.

Mit meiner Unterstützung erkennst Du Dein Entwicklungspotential und kannst Dir so Dein Leben kreieren, wie Du es Dir vorstellst. Ein Leben, ausgerichtet für die Neue Zeit.

Bereit für den nächsten Schritt? Dann buche jetzt Deinen Termin.

Ich freue mich auf Dich.

„Wer nicht weiß wo er hinwill, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ Mark Twain